Anzahl Kinder
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Frei wie der Wind und
dennoch greifbar

Gedanken baumeln in Jenesien

Anekdoten, Geschichten und Gedanken. Oft sagen Bilder mehr als Worte. Aber manchmal transportieren unsere Worte auch Gefühle und Emotionen, die ein Bild nicht einfangen konnte. Deshalb haben wir sie hier gesammelt und festgehalten – schwarz auf weiß. Damit jeder mit uns fühlen kann und einen Einblick gewinnt in das was uns prägt und zu dem macht, was wir sind.

Eintrag 1 – 18.09.2019

Warum mein Urgrossvater sein Herz an die "Riviera der Alpen" verloren hat.

Eintrag 2 – 18.09.2019

In jedem familiengeführten Unternehmen stellt sich irgendwann die Frage der Übernahme: Will wer? Kann wer? Soll wer? Und wenn der, der soll auch kann, will er dann auch? So in etwa auch bei uns.

Eintrag 3 – 14.10.2019

Natur leben, weil wir Natur sind. Wie das Saltus zum Eco Hotel wurde.

Eintrag 4 – 14.10.2019

Saltus Relaxation Program

Eintrag 5 – 14.10.2019

Wie Hildegard von Bingen uns zu Wald Spa und Sky Spa inspiriert hat.