Anzahl Kinder
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Ihr Angebot

‚SeelenStimmig‘ Yoga und Stimme Retreat mit Elisa und Mona Allgaier

Zeitraum
05.06.24 - 08.06.24
Nächte
3
Preis ab
€ 1.052,-
Der Preis versteht sich pro Person inklusive Halbpension. Buchbar für die Waldloggia.
‚SeelenStimmig‘ Yoga und Stimme Retreat mit Elisa und Mona Allgaier

Erfahre Yoga und Musik als Fundamente eines selbstbestimmten Lebens. Fühle die Stimme deiner Seele im geschützten Frauenkreis, begleitet von zwei außergewöhnlichen Schwestern.

Erlebe, wie tief Entspannung durch Yoga und Meditation in die eigene Seele dringt, getragen von transformierenden Klänge u.a. der Kamele Ngoni (afrikanische Harfe) und Mona`s Stimme. Lerne, wie du dich über Schwingung und Stimme von Altem reinigst und neue Energie tanken kannst und dadurch selbst deine größte Kraftquelle wirst.

Beide Schwestern verbindet die Vision, ihre Mitmenschen zu inspirieren, ihre wahre Natur zu leben. Das was sich für sie ‚natürlich‘ anfühlt, ‚stimmig’ anfühlt. Die Philosophie und das holistische Konzept unseres SALTUS „Natur leben, weil wir Natur sind“ haben sie somit ebenfalls bewusst gewählt, damit dieses Retreat eine langanhaltende und lebensverändernde Wirkung haben kann.

Mona Al Gaia, im Allgäu geboren und im Herzen mit der afrikanischen Ursprungskultur verbunden, wirkt seit über 15 Jahren als professionelle Sängerin, StimmMedium & Mentorin für EnergieHeilung mit Stimme. Sie ist die Gründerin der VoicEvolution Academy und Community und erinnert Menschen an ihr so einfaches und mehrdimensionales Selbstermächtigungsinstrument - ‚die Stimme'. Sie hat die feinfühlige Gabe, einen liebenden Erfahrungsraum des SEINS und für das Thema Stimme zu öffnen. Für wieder mehr Lebensqualität und Lebendigkeit.. www.monaalgaia.com

Elisa Allgaier greift auf viele Jahre (Lebens)Erfahrung als Mentorin von Pilates, Yoga, intuitiven Tanz und Tanztheater zurück. Beflügelnd ist ihre Leichtigkeit, resultierend von ihrer Lebenseinstellung, dass immer das individuelle MenschSein im Mittelpunkt steht und jegliche Bewegungsform uns dient, uns wieder ein Stück mehr freudvoll in uns selbst hinein zu entspannen. www.elisaallgaier.com

Das erwartet Sie

Programm

Anreisetag:

  • Ab 15 Uhr: Anreise & Check in 
  • 16 - 18 Uhr: Sanftes Yoga & Willkommens-Circle
  • Ab 18:30 Uhr: Dinner
  • 20.00 - 21.30 Uhr Entspannende Klangreise 

2. und 3. Tag:

  • 7.30 - 9.30 Uhr Erfahrungsraum Yoga & Stimme
  • ab 09:30: Frühstück 
  • Tagsüber individuelle Gestaltung: Wandern, Ausflüge, Massagen, Sky Pool und Forest Spa
  • 15.30 - 18.30 Uhr Erfahrungsraum Yoga & Stimme 
  • ab 19:00 Uhr: Dinner
  • Abends: geselliges Zusammensein oder individuelle Gestaltung

Abreisetag

  • 7.30 - 9.30 Uhr Yoga & Integrations-Circle + Geschenk
  • ab 9.30 Uhr: Gemeinsames Frühstück & Abreise
Wo die Natur zu Hause ist,
beginnt wahre Erholung.

Er ist ein vielfältiger Lebensraum. Dort wachsen Bäume und Sträucher, Pilze und Flechten. Neben dem Wild leben noch viele andere Tiere im Wald. Diese Vielfalt sowie einzelne Arten will der Naturschutz bewahren. Daneben ist der Wald ein Ort, an dem wir unsere Freizeit verbringen und uns erholen. Forest Spa im Saltus.

Partner
Recomended by