Anzahl Kinder
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Saltus Relaxation Program

Eintrag 4 – 14.10.2019

Entspannung durch Entschleunigung. Das Saltus Relaxation Program.

Bei unserer täglichen Arbeit mit unseren Gästen haben wir festgestellt, dass das größte Laster der Gesellschaft der Stress durch unsere schnelllebige Welt ist.

Bereits zu Beginn unserer Planungsphase war uns deshalb klar, dass wir kein weiteres, klassisches Urlaubshotel erschaffen möchten, sondern einen Ort, in dem Ruhe, Leichtigkeit und Lebensfreude wohnen. Wir träumen von einem Ort voll Bücher und guter Drinks. Mit schönen Blumen, festen Massagen, und klasse Essen. Wo man morgens zum Yoga kann und abends zur Weinprobe. Wo man lacht und diskutiert aber auch überlegt und analysiert. Es gibt die verschiedensten Möglichkeiten, Stress effektiv und nachhaltig zu managen, um mit klarem Blick durch die Stürme des Alltags zu schauen und auf der anderen Seite die simple Wahrheit zu erkennen: “Die Welt gehört dem, der sie genießt”. (Ist leider nicht von uns, sondern von Giacomo Leopardi. Ob es wohl ein Zufall ist, dass er Italiener ist?)

Da jeder sich auf unterschiedlich Weise erholt, haben wir die bewährtesten Ansätze dafür in unser Saltus Relaxation Program zusammengefasst. Es beinhaltet tägliche Einheiten von Yoga, Meditation, Qi-Gong, Waldbaden usw. Aber eben auch eine klasse Weinverkostung. Und vereint dadurch alle Elemente klassischen Lebensgenusses: Natur, Aktivität und Genuss.

Hotels Jenesien :: Das Eco Hotel Saltus bei Bozen
Bilder ansehen
Partner
Recomended by