Anzahl Kinder
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Ihr Angebot

Yoga Retreat mit Elle Todorova

Zeitraum
23.04.21 – 25.04.21,
Nächte
3
Preis ab
€ 550,-
Der Preis versteht sich pro Person inklusive Halbpension. Buchbar für die Waldloggia oder die Saltus Suite.
Auch buchbar in diesen Zeiträumen:
23.04.21 – 25.04.21,
07.05.21 – 09.05.21,
10.12.21 – 12.12.21
Yoga Retreat mit Elle Todorova

Erlaube es Dir eine Auszeit zu nehmen um Dich wieder aufzuladen. Verbinde Dich zu Dir selbst und lerne Deine Willensstärke zu steigern und Deine Gewohnheiten zu ändern. Unser Programm wurde erstellt um Dich dabei zu unterstützen mehr Gleichgewicht zu schaffen denn dies hat einen sehr großen Einfluss auf die Art wie Du Dein Leben gestaltest. Die Balance zwischen Deinem Geist und Körper wird Dich bei einem ausgewogenerem Leben unterstützen. Geeignet für alle Levels.

Deine Yogalehrerin Elle absolvierte ihre erste Yogalehrerausbildung (Vinyasa/Ashtanga YTT200) in Indien. Darauf hin folgten noch 2 weitere Ausbildungen auf Kreta bei Kristina Karitinou  (Ashtanga Primary Series YTT 120), und in München mit Simon Park (Liquid Flow YTT30) . Elle vereint in ihrem Unterricht das tiefe Verständnis des Zusammenspiels zwischen Geist und Körper. Die Verbindung der beiden ist was zu einem Gefühl der Selbstliebe und des inneren Friedens führt. Ihr Unterricht ist dynamisch und machmal herausfordernd, jedoch immer mit einem Auge darauf den Yogapraktizierenden einen Weg zu schaffen sich zu sich selbst zu verbinden. Sie unterrichtet eine Mischung aus Vinyasa und Ashtanga, sowie etwas ruhigere Yogastile wie Hatha und Yin Yoga. 

Das erwartet Sie

Inklusivleistungen:

  • 2 Übernachtungen  in einer Wald-Loggia im Eco Hotel Saltus 
  • Zugang zum Sky Spa und Forest SPA
  • Vital Halbpension (Frühstück à la carte, Mittagssnack und Abendmenü) 
  • 2 Energy Yoga Flow Einheiten  
  • 2 Yin Yoga Einheiten 
  • 2 Pranayama und Meditationseinheiten 
  • 1 Wanderung über den Salten (Naturschutzgebiet)
  • Workshop für Body & Mind - steigere Deine Willensstärke 
  • Goodie Bag mit schönen Überraschungen
Wo die Natur zu Hause ist,
beginnt wahre Erholung.

Er ist ein vielfältiger Lebensraum. Dort wachsen Bäume und Sträucher, Pilze und Flechten. Neben dem Wild leben noch viele andere Tiere im Wald. Diese Vielfalt sowie einzelne Arten will der Naturschutz bewahren. Daneben ist der Wald ein Ort, an dem wir unsere Freizeit verbringen und uns erholen. Forest Spa im Saltus.